Alissa Callen: Eine Liebe im Outback

Alissa514YZDQcOpL._SX334_BO1,204,203,200_Die Farm Banora Downs im australischen Outback steht vor dem Ruin, weil es schon seit Monaten nicht mehr geregnet hat.  Die Protagonistin Paige würde alles tun, um die Familienfarm zu retten. Leider wird ihre Geduld sehr schnell herausgefordert: Sie ist gezwungen, den versnobten Städter Tait als zahlenden Gast aufzunehmen, auch wenn sie den Typ nicht ausstehen kann. Doch er erweist sich in den verschiedensten Situationen immer wieder als hilfreich: Was will der Mann nur? Was für ein Geheimnis hat er? Und warum stellt er Paige so viele Fragen?
Alissa Callen: Eine Liebe im Outback, übersetzt von Irene Anders, Bastei-Lübbe, Köln 2018, 351 Seiten, ISBN: 978-3-404-17615-1
Dieser Beitrag wurde unter Lektorat Genreliteratur, Lektorat Romance, Übersetzungslektorat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.