Cindy & Rella von Marie Menke

9783646603156Bei Carlsen erscheint >>>Cindy & Rella von Marie Menke. Cindy & Rella gleichen sich bis aufs Haar und sind seit ihrer Geburt zwar voneinander getrennt, aber trotzdem miteinander verbunden. Beide feiern voller Neugier ihren siebzehnten Geburtstag – der Tag, an dem sich für beide alles ändern wird. In Cindys Welt und in Rellas Welt. Denn beide laufen sich zum ersten Mal über den Weg – und es ist ein Schock. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen und gewinnen beide Freunde fürs Leben. Denn auch die beiden Jungen, in die sie verliebt sind, sehen sich verdächtig ähnlich …

Ein Science-Fiction Roman mit dystopischen Elementen, der vor allem eins ist: spannend.

D: 3,99 €, A: 3,99 €. Erscheint am 01.12.2016. Seiten: 263. Alter: ab 14 Jahren, ISBN 978-3-646-60315-6.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendbuchlektorat, Lektorat Science-Fiction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.