Jocelyn K. Glei (Hrsg.): Wirkung für Kreative

Wirkung51d2BOZw6ML._AC_US327_QL65_21 führende Kreativkräfte plaudern aus dem Nähkästchen, teilen ihre Erlebnisse und Erfolgsgeschichten. Es gilt, die eigenen Talente zu entdecken und zu akzeptieren und daraus das Beste zu machen. Die guten Ideen kommen dann von selbst, gerne mit Mitstreitern. Und dann heißt es: hart arbeiten. Und mehr Mitstreiter finden. Sponsoren. Den Protoyp des Produkts bauen. Sich vernetzen. Es verkaufen. Kunden binden. Ein Unternehmen gründen. Es gut und kreativ führen nach dem Motto: Alle ziehen an einem Strang.

Beruf ist Berufung. Damit wird Bedeutsames erschaffen, das auch andere Menschen interessiert.

Mit Beiträgen von Scott Belsky, Tim O`Reilly, Emily Heyward, Jane ni Dhulchaointigh und vielen anderen.

Jocelyn K. Glei (Hrsg.): Wirkung für Kreative, Blyss, Erlangen 2018

Dieser Beitrag wurde unter Sachbuchlektorat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.