Online ins Jenseits

Ich freue mich sehr auf diesen Titel beim Grafit Verlag, in dem ich mit der Kurzgeschichte “Fanpost” vertreten bin. Bin sehr gespannt, was die Kollegen und Kolleginnen geschrieben haben! Erscheint am 11. März!

 

 

Herausgegeben von Grafit Verlag

Kriminalgeschichten
kt., 189 Seiten
EUR 10.00, E-Book EUR 9.99
ISBN 978-3-89425-432-2
Erscheinungsdatum: 03/2014

Twitter mir das Lied vom Tod

Wenn die ›Netiquette‹ versagt, das YouTube-Video bloßstellt, ein Hacker seine Tastatur glühen lässt oder ein falscher Freund alles über einen erfährt, dann ist man im Internetzeitalter angekommen. Namhafte KrimiautorInnen sind online gegangen und haben die heimtückischsten Cybermorde aufgespürt: Frank Breschnig, Jürgen Ehlers, Roger M. Fiedler, Christiane Geldmacher, Karr & Wehner, Krystyna Kuhn, Sunil Mann, Jörg Marenski, Sabina Naber, Karl Olsberg, Roland Spranger, Sebastian Stammsen, Sabine Thomas und Rainer Wittkamp.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.