Neu: Sonnengrau von Tanja Salkowski

‘Depression ist eine Krankheit, kein Bekloppten-Status.’

Tanja Salkowski raste rastlos von einer Lebensetappe zur nächsten. Sie arbeitete als Musikmanagerin, Marketingfachfrau, Moderatorin und Journalistin im In-und Ausland. Nach einer Mobbingerfahrung erkrankte sie 2008 an Depressionen. Ein jahrelanges Versteckspiel begann, um den Schein für Freunde, Arbeitgeber und für sich selbst zu wahren. Bis der Tag kam, an dem sie sich umbringen wollte. Es ist die unverblümte Geschichte einer Gestrandeten, die akzeptiert hat und kämpft. Gegen eine vorurteilsbehaftete Gesellschaft und gegen das Ungeheuer im Kopf.

Erschienen im Manuela Kinzel Verlag, Preis 12,50 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Berufliches, Lektorat, Lektorat und Korrektorat Indie-Autoren, Sachbuchlektorat, Self-Publishing Lektorat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.