Alfred Biolek: Der große Biolek

DergrosseBiolekWir erinnern uns: Im Herbst 2006 flimmerte die letzte Sendung „alfredissimo!“ über die Bildschirme, eine Institution nicht nur für Kochbegeisterte, die für viele das Wochenende einläutete. Alfred Biolek kreierte die Mutter aller Kochshows und wir erinnern uns alle an seine Liebe zu Ketchup as opposed zur italienischen Küche.

Zwölf Jahre und unzählige vergriffene Auflagen später, ist es fast schon überfällig: die umfangreiche Gesamtausgabe von Alfred Biolek in einer Deluxe-Edition. Alle Rezepte des Küchentalkmeisters mit Gelinggarantie für angehende Küchenneulinge und Kochtopfprofis jetzt edel zwischen zwei Buchdeckeln.

Alfred Biolek: DER GROSSE BIOLEK, Alle Rezepte meines Lebens, 480 Seiten | zahlr. Farbfotos, 21,0 x 26,0 cm | Hardcover
€ 29,90 (D) | € 30,80 (A), ISBN 978-3-96033-047-9

Erscheinungstermin: 08. September 2018

Dieser Beitrag wurde unter Kochbuchlektorat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.