Julia Zieschang: Königsblau

ZieschangindexKönig Blaubart mal anders: Er ist nicht der sympathischste Mann des Landes und ihr Leben lang hat Rosalie gehofft, nie an seiner königlichen Brautwahl teilnehmen zu müssen. Nichts fürchtete sie mehr, als dass die Entscheidung des Mannes mit den königsblauen Haaren und der eisigen Ausstrahlung auf sie fallen könnte. Und doch geschieht genau das und sie findet sich wieder  hinter den dicken Mauern einer Festung, die ebenso viele Rätsel aufwirft wie der Mann, der sich in ihr verbirgt … und dem sie sich nun völlig ausgeliefert fühlt.

Ein dunkler Fluch, ein verwunschenes Schloss und ein magischer Schlüssel. Düster-romantisch erzählt Julia Zieschang von der Anziehung des Verbotenen. Ihr fantastischer Roman gewährt einen ganz neuen Blick auf die sagenumwobene Geschichte des »König Blaubart«.

Dieser Beitrag wurde unter Lektorat Märchen, Lektorat Romance veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.