Ein Bericht …

… bzw. eine (sehr gut getextete) >>>Bilderstrecke über die erste Mainzer Buchmesse der Unabhängigen Verlage in Mainz am letzten Wochenende. Ich war auch mittags ab 14 Uhr da und habe den Stand des VFLL Verband der Freien Lektoren und Lektorinnen mit betreut. Jederzeit wieder! Viele gute Gespräche gehabt, und am Abend zuvor hatte der Kollege Jürgen Heimbach in der Altmünsterkirche Mainz aus >>>seinem neuesten Buch “Offene Wunden” gelesen.

Ein Beitrag zu der Veranstaltung von Petra Seitzmayer findet sich auch auf >>>dem Lektorenblog des VfLL und Petra schreibt auch auf einem >>>Gemeinschaftsblog namens die schreibART.

Dieser Beitrag wurde unter Korrektorat Wiesbaden, Lektorat, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.