Werner Bonhoff Preis 2016 für Christa Weidner

Christa Weidner41fAqsrFooL._SX351_BO1,204,203,200_Das hat mich sehr gefreut – wir haben sowohl “Let´s do IT: Business-IT-Alignment im Dialog erreichen” (2013) als auch “Freelance IT: Geschäftsbeziehungen: Geschäftsbeziehungen mit ungenutztem Potenzial” (2015), beides bei Springer Vieweg erschienen, zusammen gemacht.  Christa Weidner befasst sich mit den Fragen der Freelance IT, der Scheinselbstständigkeit, Werksverträgen und wie Aufträge für Selbstständige verloren gehen können. Präzise heißt der Preis >>>Werner-Bonhoff-Preis-wider-den-§§-Dschungel 2016; mehr über die Vergabe des Preises an Christa Weidner findet sich >>>hier.

Dieser Beitrag wurde unter Autorencoaching, Sachbuchlektorat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.