Karin Brynard: Masken der Furcht

Brynard7d2e54066e2bef49Der zweite Band von >>>Karin Brynards Inspektor Beeslar-Reihe in der Übersetzung von Dietmar Schmidt: Ein neuer Krimi der südafrikanischen Bestsellerautorin. Captain Albertus Beeslaar fährt nach Stellenbosch, um Urlaub zu machen. Doch aus dem Vergnügen wird sofort Arbeit. Beeslaar wird in den Fall der Frau eines reichen Bauunternehmers gezogen, die im eigenen Wohnzimmer erschlagen aufgefunden wird. Beeslaar glaubt nicht an Raubmord, der Tatort sieht ihm zu „persönlich“ aus. Gemeinsam mit der jungen Polizistin Quebeca ermittelt er auf verschlungenen Wegen in der Universitätsstadt, die ihn in die Abgründe hinter den gutbürgerlichen Fassaden führt.

Karin Brynard: Masken der Furcht
Bastei-Lübbe 543 Seiten
Übersetzt von Dietmar Schmidt
ISBN: 978-3-404-17570-3

 

Dieser Beitrag wurde unter Lektorat Kriminalroman, Übersetzungslektorat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.