Schattenblau von Karla Fabry

cover-schattenblau1-196x300

Neu erschienen: Schattenblau von Karla Fabry!

Zum Inhalt: New York, an einem gewöhnlichen Wochenende: Die siebzehnjährige Lilli LeBon ist verzweifelt. Sie erfährt, dass sie aus ihrem geliebten New York in die kleine andalusische Stadt La Perla ziehen muss. Niedergeschlagen, todmüde und frustriert kommt sie in Spanien an, doch ihr Aufenthalt dort wird entgegen ihren Befürchtungen alles andere als langweilig.

Gleiche Zeit, gleiches Wochenende. Die Welt: der tiefe Ozean. Alex Valden bereitet sich auf seine erste große Prüfung vor. Und die hat es in sich, denn dabei geht es um Leben und Tod. Alex ist ein Auserwählter unter den Meerwesen, bald unsterblich.

Lilli und Alex, beide aus ihrer Heimatwelt gerissen, geraten in einen Strudel aus Ereignissen, der sie schicksalhaft. zusammenführt.

Die Autorin: Karla Fabry studierte Indologie und Philosophie an der Universität Heidelberg. Später arbeitete sie als Lektorin, Korrektorin, Werbetexterin und Fotografin. 2013 beendete sie ihre berufsbegleitende Ausbildung zur Yogalehrerin. Karla Fabry lebt in Ostfildern bei Stuttgart.

Mehr auf der >>>Webseite der Autorin

Dieser Beitrag wurde unter Jugendbuchlektorat, Lektorat Romance, Lektorat und Korrektorat Indie-Autoren, Self-Publishing Lektorat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.