True that.

„Die kleine Gemeinde, die zuerst nur aus dem sagenhaften „Jaime de Angulo“ bestand, hat sich auf ein Dutzend Familien vermehrt. Der Berg Partington Ridge, nähert sich seinem Sättigungspunkt, so schnell geht das hier. Der große Unterschied zwischen dem Big Sur, das ich vor elf Jahren vorfand, und dem heutigen besteht darin, dass jetzt so viele Kinder geboren werden. Die Mütter scheinen hier ebenso fruchtbar zu sein wie der Boden. Die kleine Landschule, nicht weit vom Staatspark gelegen, ist schon fast überfüllt. Sie gehört zu jener Art von Schulen, die zum großen Nachteil unserer Kinder schnell vom amerikanischen Boden verschwinden.“

Henry Miller, Big Sur and the Oranges of Hieronymus Bosch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.